Ende Juli wurde nach längerer Pause wieder einmal ein Sommerfest durch die Frisch-Auf Schützen veranstaltet.

Bei sonnigem Wetter war das Fest am Dorfheim in Singenbach gut besucht und die Bevölkerung feierte zusammen einen abwechslungsreichen Tag bei Programm für Jung und Alt.

Nach Weißwurst-Frühschoppen, Kirche und Böllerschießen gab es Essen vom Grill bei musikalischer Begleitung im Freien und im Zelt. Nachmittags und abends war gemütliches Beisammensein bei Kaffee und Kuchen sowie Gegrilltem angesagt. Besonders die Hüpfburg und Kinderspiele, wie Wasserspritzen, kamen bei den Kindern sehr gut an und brachten eine Abkühlung. Die Vorstandschaft bedankt sich bei allen Helfern und den Gästen für den gelungenen Tag

 

Die Bürger von Singenbach beim Kircheneinzug

Die Singenbacher Böllerschützen beim Salut